zum Rezept springen

Ayurveda to Go – Rote Beete und Avocado im Glas
Ein Widerspruch in sich möchte man denken, mit den vielen Gewürzen, Zutaten und Kochschritten. Ist das wirklich so? Darüber habe ich mir diese Woche den Kopf zerbrochen.

Wie kann ich ein gesundes, ayurvedisches Mittagessen schnell und einfach zubereiten? Meine Nichte ist diese Woche für ein Schulpraktikum bei mir zu Besuch und natürlich will ich sie gut verköstigen.

Da hatte ich die Idee ihr die Zutaten in ein Schraubglas zu schichten. Auslaufsicher verpackt und ganz einfach mitzunehmen. Der richtige Mix aus wertvollen Nährstoffen sorgt für mehr Power. Das ist einfach perfekt für die Mittagspause! Sie muss dann nur noch das Glas schütteln damit sich das Dressing verteilt. Danach das fertige Essen in einen Teller geben und genießen.

„Super praktisch, sättigend und mega lecker!“ ist Isabellas Rückmeldung nach 4 Tagen Arbeit und unterschiedlichen Kreationen. Ich freue mich total und bin gespannt wie Euch mein Mung-Avocado-Feta Salat mundet.

Ich freue mich auf Eure Kommentare,
Deine Tina

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert