zum Rezept springen

Mein entzündungshemmender Ingwer Kurkuma Shot rettet mich so oft aus der Patsche! Er ist einfach mega-wirkungsvoll! Genießt ihr die wunderschönen Sonnentage auch so sehr wie ich? Am liebsten verbringe ich jede freie Minute draußen. Überall tobt das Leben bis spät in den Abend hinein. Dabei vergesse ich schon mal schnell, dass es auch kühler werden kann als gedacht. Jetzt hat es bei mir tatsächlich angefangen im Hals zu kratzen und deswegen gehts ab zum Mixer. Ich mach mir meinen Ingwer Kurkuma Shot und alle Bazillen weichen freiwillig.

Alles was unseren Körper warm hält ist jetzt super.
Ingwer regt die Verdauung an, wirkt erhitzend, antibakteriell und entzündungshemmend.
Kurkuma hat ebenfalls starke Antioxidantien, wirkt verdauungsfördernd und erhitzend.
Zitronen bringen den Stoffwechsel auf Trab, wirken reinigend und erfrischend.
Honig wirkt ebenfalls erhitzend und antibakteriell.

Ihr könnt diesen Immun-Booster natürlich auch einfach so genießen. Ich bin gespannt, wie er Euch schmeckt!
 
Eure Tina

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert