zum Rezept springen

Ich liebe Kürbis und Hummus. Und zwei meiner Lieben kombiniert zu Einem ist mein Kürbis Hummus. Es ist ein „Wohlfühl-Food“ und macht mit seiner Farbenpracht doch alle glücklich oder?

Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr. Beim Neujahrsfest geht es um Spaß, Liebe, Geschenke, Glück und eine Gelegenheit, die eine glänzende Zukunft bieten kann. Neujahr ist der Tag, an dem Menschen auf der ganzen Welt in den neuen Kalender eintreten. Es ist die erste Feier des Jahres, nur ein paar Stunden von uns entfernt. Die Menschen feiern das vergangene Jahr und begrüßen das neue Jahr in der Hoffnung, dass es wundervoll wird. Und wir sind aufgeregt und verrückt danach. Wir alle wollen an diesem Tag unser Herz feiern.

Ich hoffe sehr, dass euch das Rezept schmeckt und ich wünsche allen einen besonderen Start ins Neue Jahr 2019!

Deine Tina

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert