Ich liebe es Lebensräume zu gestalten, 

… in denen du dich wohl fühlst.
… in denen du die Seele baumeln lassen kannst.
… mit denen du dir eine persönliche Oase schaffst.

Ich bin Tina, deine Expertin
für Feng Shui, Ayurveda und Yoga

Gemeinsam gestalten wir die Räume in dir und um dich herum, wir schaffen positive Energien, die dich in allen Lebensbereichen unterstützen und alles Positive in dein Leben ziehen.

Mit der Kraft deines gesunden Körpers und der Kraft deiner energievollen Räume kreieren wir dein neues Leben voller innerer Stärke!

Ich freue mich auf dich!

Das bin ich.

Feng Shui Expertin, Ayurveda Lifestyle Beraterin, zertifizierte Yogalehrerin und Kommunikationsdesignerin.

Ich lebe in meiner Lieblingsstadt München und genieße das emsige Stadtleben und die Ruhe der Natur im Umland gleichermaßen.

Zu mir kommen Menschen, die gezielt etwas an ihrer Ernährung verbessern wollen oder das Gefühl haben, dass ihr Lebensraum ein Upgrade und mehr ganzheitliche Ordnung gebrauchen könnte. Gemeinsam schauen wir uns diese Felder an – oder auch nur eines davon. 

Ich freue mich auf ein Beratungsgespräch mit dir!

Wir schauen uns an, was ist, wir finden DEINE Vision – und dann RÄUMEN WIR AUF.
Ja, HANDS ON!

Ich räume gemeinsam mit dir auf!
Ich zeige dir wie du dich im Alltag richtig ernähren und einfach kochen kannst!
Ich begleite dich so lange, bis die Grundpfeiler einer idealen Ernährung für dich gesetzt sind.
Ich helfe dir beim Entrümpeln alter Gedanken, Muster und Gegenstände.

Gemeinsam finden wir ein neues Gefühl für deine ideale Lebensordnung.

Ich liebe es, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
und dein Glück, deine Zufriedenheit und Lebensfreude zurück zu erobern.

Mein Weg zu mir

Gedankliches, körperliches und räumliches Wirrwarr, waren lange ein mächtiger, doch unbewusster Teil meines Lebens. Als Grafikdesignerin in einer großen Münchner Agentur, lebte ich das Leben eines hippen Großstadt-Kreativ-Workaholics. Ich arbeitete lange, aß jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten, meistens sogar am Rechner und fiel abends in meine vernachlässigte Wohnung, in der ich mich meist nur zum Schlafen aufhielt. Nur selten fand ich in diesen Räumen Ruhe und Ausgleich.

Heute weiß ich, dass dieser Zustand mir einen perfekten Spiegel vorgehalten hat, doch ich hatte nicht das Bewusstsein dies zu erkennen. Meine Räume und mein Körper kommunizierten mit mir in einer Sprache, die ich damals noch nicht verstand.

Durch einen Fast-Burnout, der mich endlich innehalten lies, lernte ich diese Sprache und fand den Einstieg zu einer wunderbaren Reise in die Welt des Ayurveda und des Feng Shui.

Ich lernte, was mein Körper wirklich braucht und wie er funktioniert und welch massiven Einfluss Räume auf uns Menschen und unser Wohlbefinden haben. Dieses Wissen hat mich nicht nur zurück in mein Leben, sondern auch zu meiner Berufung gebracht.

Ich habe meine große Leidenschaft dafür entdeckt, Menschen zu helfen, die Sprache ihres eigenen Körpers wieder zu finden und ihre Lebensräume wieder in Fluss zu bringen.

Es macht mich glücklich, Menschen dabei begleiten zu dürfen wieder in ihre ganz eigene Balance zu kommen – durch die Harmonisierung der Energien in ihren Körpern und Lebensräumen. Was sich entfaltet, sobald diese Felder wieder in Fluss gekommen sind, ist jedes Mal wieder pure Magie, der ich immer wieder mit Demut und Staunen begegne.