Wir erinnern uns nicht an Tage,
wir erinnern uns an Augenblicke.

Cesare Pavese


Tina live

GOOD VIBES – Themenstammtisch

Gutes Feng Shui sieht man nicht, aber du wirst es spüren – vor allem, wenn es fehlt. Wenn wir uns im Einklang befinden mit der Energie unserer Umgebung – zu Hause oder im Büro / Geschäft, dann verläuft unser Leben positiv, wir empfinden es vielleicht als eine „Glückssträhne“ oder sagen, „wir haben einen guten Lauf“. 

Timo von GOOD VIBES hat mich für nächsten Donnerstag eingeladen, dich in die wunderbare Welt des Feng Shui zu entführen. Das lass ich mir natürlich nicht entgehen!

Wir werden Zeit für Austausch, Theorie sowie Fragen & Antworten haben.

Alle sind willkommen, um in gemütlicher Runde gemeinsam zu essen.
Ich freue mich auf dich!

Hier kannst du dich anmelden!

Galerie