Unsere Wohnräume sind der direkte Spiegel zu unserer inneren Welt.

Umso ordentlicher und energiereicher unsere Räume sind,
desto gesünder und entspannter wird auch dein Körper und deine innere Welt werden.

Option 4

Klassik-flow

So individuell du und deine Räume sind,
so einzigartig ist auch für mich
jede Feng Shui Beratung.

1. Schritt
Analyse des energetischen Zustands
Bei einer Feng Shui Beratung ist der Beginn immer eine Analyse des energetischen Zustands deiner Wohn- oder Arbeitsräume. Dazu vereinbaren wir einen Termin und ich komme zu dir in deine Räume. Sollte dies aufgrund einer großen Entfernung nicht möglich sein, nutzen wir die moderne Technik (FaceTime oder Skype) und ich besuche dich virtuell.

2. Schritt 
Wir definieren deine persönlichen Ziele
Im Mittelpunkt meiner Feng Shui Beratung stehst immer du:
Deine Wünsche, Hoffnungen und Deine Ziele möchte ich im ersten Gespräch erfahren, denn darauf richte ich später meine Analyse aus. In jedem Fall benötige ich die genaue Adresse und einen möglichst exakten Grundriss deines Zuhauses.

3. Schritt
Dein Handbuch “Meine Räume im flow”
Nach Abschluss meiner Auswertungen, die ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen, erstelle ich dir einen mehrseitigen Ratgeber, dein Handbuch “Meine Räume im flow”, in dem ich dir detaillierte Hinweise gebe, wie du und deine Familie für gutes Feng Shui sorgen und die Energie in eurem Haus oder eurer Wohnung optimal nutzen könnt. Die Vorschläge in deinem Handbuch sind individuell auf dich und dein Zuhause zugeschnitten!

Ganz wichtig ist für mich, dass du auch ohne mich dranbleibst. Deshalb bekommst du von mir viele Impulse, Ideen und Inspirationen mit, damit du wirklich in deinem flow bleibst.

4. Schritt
Wir besprechen die Ergebnisse gemeinsam
Es ist mir sehr wichtig, dass du dich wohl fühlst, daher werden wir deinen Einrichtungsstil beibehalten. Du wirst  feststellen, dass meine Ideen schnell umsetzbar, kreativ und meist sehr kostengünstig sind.

Ablauf

1. Termin vor Ort
Analyse des energetischen Zustands deiner Wohn- oder Arbeitsräume.

Auswertung und Erstellung des Handbuches bei mir Zuhause.

2. Termin vor Ort
Umsetzung und Erklärung meiner Beobachtungen.

Hast Du Fragen?
Oder möchtest dich erst mal unverbindlich informieren?
Dann schreibe mir gern eine E-Mail und wir verabreden uns
für
ein kostenloses Informationsgespräch.

Ich freu mich auf dich!

Beratungsgespräch vereinbaren

Deine Investition
Die Kosten für eine Feng Shui Beratung im privaten Umfeld belaufen sich auf 12 Euro pro qm Wohnfläche, zzgl. Fahrtkosten bei einer Entfernung von mehr als 20 Kilometer (einfache Strecke). Das erfolgt in Absprache mit dir, eventuell findet die Beratung dann online statt.