„Eine liebevolle Atmosphäre in deinem Zuhause
ist das Fundament für dein Leben.“

Dalai Lama

Space Healing

In der Landheilung akupunktieren wir die Erde um Erinnerungen und Energien, die in der Tiefe gespeichert sind, aufzulösen. Wir heilen die Erde und die stagnierenden Energien aus der Vergangenheit lösen sich. Es entstehen gesunde und harmonische Lebensräume, die dich unterstützen und mit Energie versorgen.

Als Menschen hinterlassen wir auf der Erde kleine und große Spuren. Und so hat jedes Stück Land, auf dem wir uns bewegen, seine eigene Geschichte zu erzählen. Die Energien der Begebenheiten und der Bewohner speichern sich in der Erde und der Tiefe der Gesteinsschichten. Die taoistische Lehre von Geobiologie und Geomantie beinhaltet die aufmerksame Arbeit der Landheilung, mit der wir dein Grundstück und dein Haus von festsitzenden und blockierenden Energien reinigen und wieder in ihre ursprüngliche Energie bringen. Das wird sich uneingeschränkt positiv und unterstützend auf dich, deine Wohlgefühl in deinem Haus und auf deinem Grundstück auswirken.

Mein Wunsch für dich ist es, gespeicherte Energien aus der Vergangenheit, die dich unbewusst beeinflussen zu lösen, damit du dich in deiner eigenen Energie frei entfalten kannst. Es entsteht ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit.

Vorbereitung der Landheilung
Wir besprechen dein Anliegen, deine Wünsche und Beweggründe. Ich benötige den Plan des Grundstücks und gegebenenfalls den Grundrissplan des Hauses auf deinem Grundstück. Diesen überprüfe ich auf geomantische und emotionale Störfelder und die Art der Heilung.

Die Landheilung vor Ort
° Dabei richtet sich die Dauer nach der Größe deines Grundstücks
° Landheilung für das Grundstück & Space Clearing des Gebäudes
° Überprüfung von 350 verschiedenen geomantischen, sowie emotionalen Störfeldern
° Aktivierung verschiedener Kraftpunkte auf dem Grundstück und im Haus
° Verankerung des Grundstücks mit „energetisch programmierten“ Bergkristallen
° Verankerung des Hauses für die Stabilität, das Vertrauen und deine Verbundenheit mit dem Land
° Aktivierung der Bäume auf dem Grundstück

Nachbereitung der Landheilung
Zusammenfassung aller Kraftpunkte des Hauses und des Grundstücks auf einem Plan

Deine Investition:

Landheilung ab 1.000 € netto nach Absprache und Größe des Grundstückes.

​Melde dich gerne bei mir und lass uns vorab bei einem unverbindlichen Telefonat kennenlernen. 
Danach kann ich dir ein umfassendes Angebot erstellen.
Ich freue mich auf dich!

Beratungsgespräch vereinbaren

Static overlay

Aufmerksam, kurzweilig, und auf ihre ganz eigene frische, praktische und moderne Art stand uns Tina mit all ihrer Aufmerksamkeit und Expertise zur Seite. Ich hätte es mir vorher nie so einfach und vor allem lecker vorgestellt. Ich war hin und weg, 4 superleckere ayuvedische Gerichte, mit allen 6 Geschmacksrichtungen innerhalb einer Stunde gekocht! Es war für mich der erste Kochkurs von Zuhause aus, vielen Dank für das Angebot, ich bin sehr gerne wieder dabei.
Tina, 27 J.

Static overlay

Tina hat mir einen unkomplizierten Einblick in die Welt des Ayurveda eröffnet.
Ihre Tipps sind modern, und leicht in meine Leben zu integrieren. Meine neue Morgenroutine, schenkt mir positive Energie und ich kann damit gut in den Tag starten.
Ihre einfachen und leckeren Rezepte machen Lust auf mehr.
Ich freue mich schon drauf in ihrem Onlinekurs tiefer ins Thema einzusteigen.

Viktoria L.

Static overlay

Liebe Tina, tausend Dank für deinen wunderbaren Kurs Ayurveda trifft Feng Shui.
Es war super inspirierend und hat großen Spaß gemacht, Dir in den 5 Tagen zu folgen und dazu zu lernen. Ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit den beiden Themen und integriere sie gerade immer mehr in meinem Leben, weil ich so begeistert bin von den positiven Gefühlen und Energien, die sich dadurch entwickeln. Dein Kurs war super gut, um die Grundprinzipien zu verstehen, wie sich alles gegenseitig beeinflusst und wie leicht und intuitiv es sein kann, damit umzugehen. Ich finde es super schön, wie du die drei (wenn man Yoga dazu nimmt) Themen mit einander verknüpfst und uns näherbringst. Sehr, sehr schön!

Lisa T.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow