Mit Liebe kochen ist Nahrung für die Seele

Hier kannst Du mit Spass und Leichtigkeit die Grundlagen des Ayurveda kennenlernen, in die Thematik eintauchen und spüren, wie Deine Ernährung zum genußvollen und erdenden Erlebnis wird! Meine Küche ist immer bio und auf Wunsch vegetarisch.

Ein Kochkurs dauert ca. 3 Stunden und beinhaltet eine allgemeine Einführung in die Ayurveda-Ernährung mit Bezug zum jeweiligen Kurs-Thema, gemeinsames Kochen eines Ayurveda-Menüs, abgestimmt auf Thema und Jahreszeit. Anschließend essen wir gemeinsam und lassen den Abend gemütlich ausklingen. Kochkurse kosten, je nach Kurslänge, ab 65 Euro.

Je nach Wunsch können wir bei Dir oder bei mir zuhause kochen. Wenn ich zu Dir komme, bringe ich natürlich alle Zutaten und Gewürze mit und wir kochen in Deiner gewohnten Umgebung. 

Ich freue mich auf Dich und ein gemeinsames Event!
Bis dahin wünsche ich Dir viel Liebe,

Deine Tina

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert