zum Rezept springen

Kleines Powerpaket zum Mitnehmen
Ein gutes Frühstück ist in der ayurvedischen Ernährungslehre besonders wichtig. Oft bleibt uns morgens aber wenig Zeit, um uns einen frischen Getreide-Brei zuzubereiten. Oder wir möchten es mitnehmen. Zum Picknick im Park oder ins Büro. Deswegen musste eine Variante her. Die Idee waren Muffins. Alle Eigenschaften des typischen „ayurvedischen Frühstücks“ habe ich in folgendes Rezept gepackt.

Die Muffins vereinen alles was du für einen guten Start in den Tag oder für mehr Energie zwischendurch brauchst. Sie machen lange satt, sind angenehm leicht und lassen sich auch am nächsten Tag genießen.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert